Für die innere Mutter sind wir selbst verantwortlich!

Ich kenne kaum Menschen, die ihrer Mutter keine Vorwürfe machen.

Was es heißt eine "gute Mutter" zu sein, erkennen wir oft erst, wenn wir selbst Mutter werden!

Doch wann hören diese

Wir sind alle dazu bestimmt zu leuchten!

Wir sind alle dazu bestimmt, zu leuchten!

Unsere tiefgründigste Angst ist nicht, dass

Daran erkenne ich gute BeraterInnen

Daran erkenne ich kompetente BegleiterInnen/BeraterInnen/HeilerInnen/SchamanInnen:

Dieser Mensch...

...steht mit beiden Beinen voll im Leben

...sieht sich selbst mit einer gewissen

„Symptomaufstellung - was ist das?“

Unser Körper ist SEHR "gscheit!" Die Symptome wollen uns etwas sagen/zeigen/aufzeigen uns an etwas erinnern...

Bei einer Symptomaufstellung schauen wir das „worum es wirklich geht“ genauer

"Wie funktioniert eine Familienaufstellung eigentlich genau?"

Autor: Mag. Claudia Schwab-Eckl am 21.03.2017

Da ich diese Frage in den letzten 13 Jahren oft gestellt bekommen habe, möchte ich sie gerne hier zu beantworten versuchen. Allerdings: die beste Antwort bekommt man immer durch die eigene Erfahrung!

X-Mas Inner Sunshine Meditation

Jeder assoziiert mit Weihnachten etwas anderes.  Viele erleben die Zeit davor alles andere als besinnlich. Daher hier meine Einladung – lehn Dich zurück und „let your inner sun shine“! 

Nimm

Sexualität ist wie ein Wasserhahn ;-)

Sex ist... Was ist wirklich wichtig für eine gesunde, lebendige Sexualität? Die „Bewegungen des Geistes“ am 15. August 2015 machten einiges klar und erinnerten uns auch. Der Versuch einer Zusammenfassung:

 

  • Sexualität

Öfter mal Leinwand sein...oder: Die Kunst der Hingabe

Öfter mal Leinwand sein...oder: Die Kunst der Hingabe

Wir werden permanent aufgefordert unser Leben aktiv zu gestalten. Unseren Job, unsere  Freizeit, unsere Freundschaften - sogar unseren

Mit diesen konkreten Tipps kann Dein Alltag leichter und vor allem lustiger werden!

Kinder wollen tanzen, lachen, fröhlich sein. Unsere Bewegungen des Geistes zum INNEREN KIND am 12. Juni 2015 zeigten vor allem eines: stille, traurige, viel zu erwachsene

Was gibt es heute zu Essen? 9 Haltungen, die Dein Verhältnis zum Essen erleichtern!

Diese Punkte sind bei meiner Veranstaltung „Bewegungen des Geistes zum Thema Essen“ am 22. Mai 2015 in Wien aus mir heraus gesprudelt ;-) Ich teile sie hier gerne für jene, die nicht dabei sein