Feedbacks

"Ein Mensch, der mich im negativen Sinne zutiefst beschäftigt hat (so, dass ich heftige körperliche Reaktionen hatte) war das Thema. Die Aufstellung hat in eine Zeit geführt, wo es bei meinen Vorfahren ungerechter Weise um ein „Kind  wegnehmen“ ging. Ich bin damit recht stark  in Resonanz gegangen, aber da es nun endlich gesehen wurde, durfte es gut werden. Und nun ist in meiner Außenwelt das Wunder geschehen! Ich habe diesen Mann wieder gesehen -und- keine körperliche Reaktion mehr. Ich habe ihn eine Weile beobachtet und dann sogar von ganz tief innen heraus das Bedürfnis gehabt, ihn zu umarmen!!! Wie schräg ist das denn! Ich habe das in Gedanken gemacht und dabei sogar Glück empfunden. Ich glaube, das ist es, was man Vergebung nennt. Vielen Dank für deine feinfühlige Hinführung zu dem, worum es wirklich ging."                 Ingrid S. nach einer Symptom-Aufstellung

Liebe Claudia! Durch deine Aufstellungsarbeit hast du mir indirekt einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Danke für dein gutes Gespür und deinen wunderbaren Gesang. Ich möchte mich hiermit auch bei meiner Freundin Sigrid bedanken, die mich zu dir gebracht hat. Ohne sie hätte ich niemals von deinem „Zauber“ erfahren. Durch dich habe ich wieder Zugang zu meinem wahren Wesen bekommen. Herzlichen Dank für DICH! Christian B., Künstler aus Salzburg, 43 J.

Liebe Claudia! Kurz nach der Aufstellung  war ich auf einem Polterabend einer Freundin. Wir haben ausgiebig getanzt und ich habe so viele Komplimente erhalten (das war fast unheimlich), aber im Inneren habe ich gespürt, dass ich zu meinem Mann gehöre.  Petra D. (39 J.) nach einer Aufstellung zum Thema Partnerschaft

Liebe Claudia, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angefangen hat es mit der Aufstellung meines Zwillingsthemas, ich bin regelrecht zu Dir hingeführt worden und es durfte sich so viel Trauer und Verwirrung von mir verabschieden. Dann ging es aber weiter, ein paar Aufstellungen folgten und jedesmal fühlte ich mich um Tonnen leichter oder durchlebter, lichter und viel mehr (endlich) ZUM LEBEN hingeführt worden - durch Dich und Deine unendlich wertvolle, heilsame Arbeit. Ich weiß nicht wo ich wäre, wenn ich nicht die Gelegenheit gehabt hätte, mit Dir an meinen tief verborgenen Verdrängungen/Traumen zu arbeiten. Lebensfreude hält nun Einzug, der "Auftau-Modus" wirkt und hört nicht mehr auf, ich habe das Gefühl endlich zu spüren, wie schön das Leben es eigentlich gemeint hat mit mir. Ich kann nur von Herzen immer wieder danke sagen und hoffen, dass all die Menschen, denen Du mit Deiner ausgeprägt tiefen, geerdeten, liebevollen, leichten, menschlichen und spirituellen Art und Arbeit helfen kannst, zu Dir finden. Damit unser aller Potential endlich gelebt werden kann. So viel mehr ist möglich!! Danke Claudia!                                                                        Heidi H., Wien, 45 J.

" Ich hatte ein großes Problem mit meinem Studium. Immer wenn ich studiert habe, dann ging es mir körperlich und psychisch schlecht, obwohl ich in der Schule immer sehr leicht gelernt hatte. Mit meinem Studium aufhören, wollte ich jedoch auch nicht. Ich habe mehrere kinesiologische Sitzungen genommen und auch Aufstellungen gemacht bei Claudia gemacht. Es war manchmal sehr zermürbend, aber ich bin immer dran geblieben, weil ich fest daran geglaubt habe, dass es sich lösen wird. Es hat sich ausgezahlt. Heute studiere ich sehr gerne und lerne auch mit der gewohnten Leichtigkeit, wie ich es von meiner Maturazeit kannte. Was für mich entscheidend war, dass ich dran geblieben bin (auch wenn es länger dauerte) und ich war immer offen für alle Möglichkeiten. Mir war nur wichtig, dass es für mich innerlich gelöst wird. Ich danke Claudia von Herzen, für ihre klare und  liebevolle Begleitung."  Ina S., Wien, 34 J.
 
Liebe Claudia,
Ich bin heute um 5:45 wach geworden und hab in meinem ganzen Körper so eine Lebensfreude gespürt, dass ich mich 15 min. nicht bewegt hab, weil ich Angst hatte, dass es dann wieder weg geht....aber es hat angehalten als ich aufgestanden bin und ich flute jetzt alle meine Zellen damit und bin voller Tatendrang..zwischendurch kommt immer wieder ein wenig die Traurigkeit und ich widme mich Ihr auch und lass die Tränen laufen und ich merke aber, dass die Lebenskraft viel stärker da ist...bald ist auch der Todestag von Oma-also es passt es auch zeitlich super! Danke nochmal für alles liebe Claudia, bis bald!
                                                                                      Claudia R., Steyr, 48 J. nach einer Aufstellung i d Gruppe


Ich habe ja schon einige Aufstellungen bei dir gemacht, da mein Kinderwunsch sich bis dato noch nicht erfüllt hatte...Bei der letzten Aufstellung hast du meinen EK und PK einander näher gebracht und meine vorgeburtliche Geschichte so gelöst, dass ich mich nun in eine "gute Gebärmutter" kuscheln konnte. Den ersten Eisprung nach dieser Aufstellung bin ich schwanger geworden und bin nun in der 13. Schwangerschaftswoche!!!!!! Wir freuen uns riesig darüber und ich möchte dir DANKE sagen, für die großartige Arbeit, die du machst! PS: Deine "Arbeit" hat auch in der Schwangerschaft wesentlich dazu beigetragen, dass die gesamte Schwangerschaft und Geburt wunderbar verlaufen sind!!! ...Vielen, vielen Dank nochmal dafür :)!

Barbara K., Wien, 31 J.


Claudia, du bist für mich eine echte Herzensfrau. Die Sitzungen bei Dir bringen mich immer einen großen Schritt weiter. Dein feines Gespür, deine intuitive Führung, deine Gabe, die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen und deine Leichtigkeit, die mich immer wieder zum Lachen bringt , sind für mich eine sehr heilsame Mischung. Jedes Mal gehe ich leichter, gestärkt, genährt und geheilter nach Hause. Ich danke Dir von Herzen für deine Arbeit und liebevolle Unterstützung.

Dinah, Wien, 24 Jahre alt

 

Als Trainerin, Beraterin und Coach genieße ich die regelmäßige Supervision bei Claudia. Sie begleitet mich professionell und wertschätzend, hilft mir mich selbst zu entwickeln und an mir zu arbeiten. Claudia verfügt über sehr gute Menschenkenntnis, Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Die Vielfältigkeit an Methodik die sie anwendet macht jeden Besuch bei ihr auch spannend und ist vor allem jedes Mal aufs Neue gewinnbringend.

Cathrin M., Niederösterreich, 37 J.

 


Soeben zu Hause angekommen, will ich Dir sagen, wie wunderschön und bereichernd Deine Gesänge sind! Ich war wieder Darstellerin und bin darüber sehr glücklich. Denn immer wieder bekomme ich Rollen, die mir vieles erklären. Jede Aufstellung, egal ob ich mit aufgestellt worden bin oder nicht, berührt mich. Erklärt mir meine Fragen an das Leben! Das finde ich einfach großartig! Als ich vorgeschlagen habe, die Wiege mit der Decke zu machen, dachte ich, da wäre jetzt noch schöne Musik gut dazu...Da hast Du zu singen begonnen! Es hätte nicht schöner und passender sein können!!! Deine große Freude an der Arbeit ist auch sehr zu spüren! Ich finde Dich sehr witzig! Ich liebe Deinen Humor! Mach weiter so Claudia! Es ist wunderbar! Schön, daß es Dich gibt! Ja, die Sonne geht auf!

Daniela S., Wien, 58 J.


Du glaubst ja gar nicht, was die letzten tage los war. nicht nur, dass ich gestern straight und vollkommen angstfrei mit meinem chef das thema geld besprochen hab, auch meinem kollegen und freund g. hab ich erzaehlt, ganz frank und frei, was ich bisher nicht gewagt hatte. und gestern krieg ich echt von meinem vater ein mail, in dem er nett und freundlich fragt, wie es mir geht und dass ich mich ja melden koennte. in dieser form hat er das noch nie gemacht.                                     Andreas P., Niederösterreich, 44 J. nach einer Familienaufstellung in der Gruppe

Wie sagt Claudia so gern? "Das Leben ist so gscheit!" Und das bestätigt sich immer wieder, egal ob in der Einzelarbeit, den Organreisen oder bei Aufstellungen. Immer lerne ich mich ein Stück weit selber besser kennen und werde heil und ganz ich selbst.

Maria M., Wien, 32 J.


Ich möchte Dir in höchsten Tönen für die Aufstellungsarbeit danken. es war sehr aufschlussreich, vor allem auch die Geschichte mit der Mutter. wie sich meine Kundinnen, die Geschichte des Geschäfts etc. gefühlt haben, war vollkommen stimmig, und wie dann alles in positive Bewegung gekommen ist, großartig. die Art, wie Du da bist und führst und auch mal auf den Punkt bringst, war mir sehr angenehm und aufschlussreich. ich bin voller Energie und neuer Zuversicht. liebste Grüße und noch mal ganz herzlichen Dank!                                         N.N., Wien, 49 J.

Es war die richtige Entscheidung endlich eine Aufstellung zu machen und es hat sich innerlich etwas gelöst, das eine so wunderschöne Auflösung ergeben hat. Mir geht es sehr gut und durch die Aufstellung konnte ich mich noch mehr gegenüber meinen Eltern und deren Leben im positiven Sinne abgrenzen. Zu wissen, dass man zwar geliebtes Kind ist aber nicht Verantwortung für die Probleme der Eltern übernehmen muss, ist einfach sehr befreiend!

Julia S., Wien, 25 J.


Danke dir für deine herrliche Vielfalt an Werkzeugen, die du sehr feinfühlig einsetzt, um Energien aus der Tiefe emotionaler Ebenen zur Heilung an die Oberfläche zu bringen. Trübes Wasser erlebe ich danach als fließende Klarheit.

Sana B., Wien, 48 J.


Meine Familienaufstellung war eine gewaltige Erfahrung für mich. Ich habe mich danach jedoch viel leichter gefühlt. Als ob eine große Last mir abgenommen worden ist. Ich war an dem Abend noch sehr aufgedreht und habe mich mit meiner Katze auf dem Balkon gesetzt und den Sternenhimmel angesehen. Ich musste an meine Freundin denken, deren Vater ein paar Tage davor gestorben ist. Ich habe das Bedürfnis gehabt ihr zu schreiben und habe ihr tröstende Worte geschickt. Normalerweise bin ich nicht sehr gut im Trösten, aber bei mir ist es nur so aus meinem Herzen gesprudelt. Sie hat sich sehr über meine Worte gefreut und meinte, dass Sie genau diese Worte in der Situation gut gebraucht hat. Das tut gut

Ingrid W., Wien, 39 J.


Die Aufstellungen mit deinem Heilgesang am Samstag haben mich tief berührt - ein großes Dankeschön nochmal!

Gabriele K., Wien, 52 J.


Claudia begleitet mich seit mittlerweile 3 Jahren sehr liebevoll, voller Achtsamkeit und viel Respekt. Mit Hilfe ihrer Aufstellungsarbeit sowie Einzelarbeit hat sich in meinem Leben schon viel gezeigt, bewegt und in den Fluss gebracht. von Herzen Danke!!!!

Charlyne H., Niederösterreich, 35 J.


Was für ein Glücksfall! Einem dringenden Bedürfnis nach Klärung familiärer Fragen und einem Inserat im FALTER folgend, konnte ich eine der erfreulichsten Entdeckungen eines neuen Lebensabschnittes  machen: Frau Schwab-Eckl beherrscht nicht nur ihre Methoden souverän, sondern ist eine in sich ruhende, humorvolle, intellektuelle und intelligente, wohlwollende und lebenserfahrene Frau, mit der zu sprechen schon für sich ein Vergnügen ist. Die zunächst etwas entlegen anmutende Adresse erwies sich alsbald als ein paar hundert Meter von einer Schnellbahnstation entfernt gelegen, also auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar, der Raum angenehm. Die Methode der Familienaufstellung im Einzelsetting war für mich und meine Situation ideal. Ich kann diese Vorgehensweise jeder und jedem empfehlen, die/der es nicht schätzt, in Gruppen von Unbekannten sein Innerstes samt einem der berüchtigten Familiengeheimnisse nach außen zu kehren. Auch Organreisen haben sich als ausgesprochen fruchtbringend erwiesen. Wen also etwas Seelisches zwickt, auf in den 23. !  Es wird eine gute Erfahrung!

Johanna S., Wien, 60 J. in Einzelberatung


Ich schätze Deine Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen bei den Veranstaltungen. Es berührt mich immer wieder, wie sich Themen zeigen und somit lösen können.  Dein Gesang bei den Aufstellungen geht manchmal durch und durch, dann weiß ich, dass Heilung passiert. Dein Humor und die Leichtigkeit Dinge anzusprechen, lassen heftige Themen leichter ertragen. Ich danke für die Begleitung und alles bisher Erfahrene!

Angelika H., Wien, 49 J.


Ich durfte bei und mit Claudia schon auf verschiedene Art und Weise arbeiten – Einzelsitzungen bei Claudia sind etwas Wunderbares – man kommt da hin mit einem schwerwiegenden Problem oder Thema, und geht stets um 100 kg leichter nach Hause! Mit ihrer einfühlsamen, liebevollen und doch bodenständigen Art schafft sie es stets den rechten (Aus-)Weg zu finden, und man kann wieder zuversichtlich, positiv und mit vielen neuen Erkenntnissen bereichert weiter gehen.

Ihr Angebot über die „Bewegung des Geistes“ (bei mir war es zum Thema Mutter) hat bei mir gravierende Veränderungen bewirkt, über die ich so dankbar bin! Ich kann jeder/jedem Claudias Arbeit nur ans Herz legen!Claudias „Organreisen“ sind etwas ganz Besonderes. In der Einzelsitzung begleitet sie einen energetisch, hilft Blockaden aufzuspüren und zu lösen und findet stets genau die richtigen, heilsamen Worte (die ich mir schon oft als Tonaufnahme gewünscht hätte!).  Aber auch in der Gruppe, wo jede/r für sich „reist“, schafft sie einen Rahmen mit genau der rechten Mischung aus Halt & Freiraum, damit sich zeigen kann was wichtig ist und alles seinen Platz findet, das ihn sucht.

Andrea M., Wien, 38 J.


Claudia begleitet mich schojn seit längerer Zeit durch mein Leben. Ihre Arbeit ist eine absolute Bereicherung für mich. Durch ihre erdgebundene Art schafft sie es immer wieder, dass ich mich und mein Leben besser verstehe. So hilft sie mir, schwierige Situationen zu meistern und daran zu wachsen. Sei es in Einzelsitzungen, in denen ich mich immer gut aufgehoben fühle, weil sie sich Zeit für mich und mein Anliegen nimmt. Und weil sie alle meine Geschichten mit Liebe betrachtet, ohne es zu werten. Oder bei den Organreisen, die für mich als berufstätige Mutter immer eine willkommene Auszeit sind, in der ich einfach mal nur für mich da sein darf. Auch Claudias Heilgesang berührt mich jedes Mal tief in meinem Herzen.

Maria N., Wien