Woman Healing

Dieser Schwerpunkt richtet sich (im Gegensatz zu allen anderen Methoden!) ausschließlich an Frauen. Ich habe selbst erlebt, wie heilsam der Kreis der Frauen für bestimmte Themen sein kann.

Women Healing Days


Wir treffen uns in einer Kleingruppe von max. 10 Frauen

Inhalte:

2017 - neuer Termin folgt: Sexualität  - Lust oder Frust? Wir lösen, machen es uns leichter und lachen sicher sehr viel!

Feedback einer Teilnehmerin vom letzten Tag: "Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Thema mit so viel Leichtigkeit auflockern kann! Danke, Claudia!"

Wir begegnen uns (stets angezogen), tanzen, genießen, beschäftigen uns mit unseren gar nicht hilfreichen Glaubenssätzen. Wir lösen alte Erlebnisse mit Ritualen, inneren Reisen, Access Conciousness Tools und Elementen der Aufstellungsarbeit.

10.30-17.30 Uhr; € 110,- (+20%)

Ich freuuuuu mich auf diese Tage!

Women Healing Ceremony

Im Sommer 2014 ging ein Traum in Erfüllung, den ich 10 Jahre davor geträumt hatte – so intensiv, dass ich wusste er würde sich irgendwann manifestieren!

100 Frauen kamen zur „1.Women Healing Ceremony“ und stellten ihre Kraft zur Verfügung. Dieses Ritual galt der Unterstützung der Frauen weltweit, es war eine Kombination aus Aufstellungsarbeit, Feuerritual, Tanz und Gesang! We just LOVED it ;-)

Bei der 2. Women Healing Ceremony am 29. August 2015  ging es um den gegenseitigen Respekt zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen. 100 Frauen stellten diese zwei Energien dar und arbeiteten  für das große Ganze. Wir sind alle Menschen mit unseren Sonnen- und Schattenseiten. Jeder negative Gedanke in Richtung "Alle Männer sind...." oder "Alle Frauen sind...." entzweit uns, anstatt Einheit und Einklang zu fördern. Dieses kraftvolle Ritual dient den Frauen und Männern weltweit.  

Die 3. Women Healing Ceremony am 20.August 2016 war wieder ganz anders, neu, ruhiger, geerdeter und extrem berührend! DANKE!

Die 4. Women Healing Ceremony - das Fest am Samstag, 26. Aug. 2017 war wunderschön! Danke dafür!

Die 5. Women Healing Ceremony ist für Spätsommer 2018 geplant - Details folgen!

 

Details nach Anmeldung unter kontakt@suvasun.at

Eine Fotoauswahl der 2. Women Healing ceremony im Aug 2015. Fotos: Andrea Peregrini (100000 Dank!!!)

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony