Wo(men) Healing

Wo(men) Healing Ceremony

Save the date: 

Die 5. Wo(men) Healing Ceremony findet heuer an einem Sonntag statt! So, 26. August 2018 (Vollmond!)

Treffpunkt: 17.30 - Ort: ziemlich sicher wieder Guntramsdorf bei Wien) öffentlich gut erreichbar!)

Heuer erstmals mit Kakao (die wunderbare Elke Pallan begleitet uns dabei) UND mit Männern! Meine ursprüngliche Vision wird im Jahr 5 erstmals zur Realität und ich bitte Eure Vernetzungs-Unterstützung! 

Ich brauche (möglichst) gleich viele Männer wie Frauen!!!!

Spread the date! Bring the men!

Es geht nicht um jene die kommen persönlich, es geht um etwas viel Größeres! Um eine Lösung von alten Verstrickungen zwischen Männern und Frauen (weltweit) in Form eines gr. Rituals.

 

Ich freu mich schon sehr!!!!

Was bisher geschah:

Im Sommer 2014 ging ein Traum in Erfüllung, den ich 10 Jahre davor geträumt hatte – so intensiv, dass ich wusste er würde sich irgendwann manifestieren!

100 Frauen kamen zur „1.Women Healing Ceremony“ und stellten ihre Kraft zur Verfügung. Dieses Ritual galt der Unterstützung der Frauen weltweit, es war eine Kombination aus Aufstellungsarbeit, Feuerritual, Tanz und Gesang! We just LOVED it ;-)

Bei der 2. Women Healing Ceremony am 29. August 2015  ging es um den gegenseitigen Respekt zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen. 100 Frauen stellten diese zwei Energien dar und arbeiteten  für das große Ganze. Wir sind alle Menschen mit unseren Sonnen- und Schattenseiten. Jeder negative Gedanke in Richtung "Alle Männer sind...." oder "Alle Frauen sind...." entzweit uns, anstatt Einheit und Einklang zu fördern. Dieses kraftvolle Ritual dient den Frauen und Männern weltweit.  

Die 3. Women Healing Ceremony am 20.August 2016 war wieder ganz anders, neu, ruhiger, geerdeter und extrem berührend! DANKE!

Die 4. Women Healing Ceremony - das Fest am Samstag, 26. Aug. 2017 war wunderbar! Wir haben uns in einem kraftvollen Ritual um die Gebärmutter gekümmert!

 

Details nach Anmeldung unter kontakt@suvasun.at

Eine Fotoauswahl der 2. Women Healing ceremony im Aug 2015. Fotos: Andrea Peregrini (100000 Dank!!!)

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony

2. Women Healing ceremony