Liebe (Laub)-Bäume!

Liebe (Laub)-Bäume!

 

Bitte lehrt mich die Gabe des Loslassens im Herbst.

Lehrt mich das Vertrauen, das darin liegt.

Blatt für Blatt, bis alles leer erscheint.

 

Lehrt

Die (nicht-indigenen) Schamanen und ich bzw: „Be your own shaman!“

Autor: Mag. Claudia Schwab-Eckl am 19.10.2019

 

Da ich ja in Afrika gelebt habe und der Gesang, der durch mich durchströmt bei den Aufstellungen, sehr schamanisch klingt und anmutet werde ich oft gefragt, ob ich eine Schamanin bin.

Diese

Sexualität ist wie ein Wasserhahn ;-)

Sex ist... Was ist wirklich wichtig für eine gesunde, lebendige Sexualität? Die „Bewegungen des Geistes“ am 15. August 2015 machten einiges klar und erinnerten uns auch. Der Versuch einer Zusammenfassung:

 

  • Sexualität

Öfter mal Leinwand sein...oder: Die Kunst der Hingabe

Öfter mal Leinwand sein...oder: Die Kunst der Hingabe

Wir werden permanent aufgefordert unser Leben aktiv zu gestalten. Unseren Job, unsere  Freizeit, unsere Freundschaften - sogar unseren