Feedback

Online Aufstellungen: Erfahrung und Professionalität

Nachdem ich bei Claudia schon einige Aufstellungen sowohl als Darstellerin als auch als Aufstellende erleben durfte, zögerte ich keine Sekunde, als Darstellerin für die erste Online-Aufstellung zur Verfügung zu stehen. Aufgrund Claudias Erfahrung und Professionalität machte ich mir gar keine Sorgen, sondern war positiv gespannt und hatte volles Vertrauen. Ich war dann aber doch erstaunt,

Birgit L., 40 J. - Trainerin

Vertrauen im virtuellen Raum

Claudia schafft es in ihrer klaren, achtsamen und respektvollen Art, in kürzester Zeit selbst im virtuellen Raum Vertrauen und Verbindung aufzubauen. Das Sich-Einspüren als StellvertreterIn ist tatsächlich auch über den Bildschirm möglich, wobei die Positionen im Raum durch liebevoll ausgewählte kleine Objekte repräsentiert werden. Claudias Verbindung von Struktur und Intuition, gepaart mit ihrer Erfahrung ermöglicht

Samuel B., 50 J. - Coach

Online Aufstellungen: nur Mut & traut´s Euch!

Es ist faszinierend, dass diese Emotionen und Empfindungen bei den online Aufstellungen genauso übertragen werden wie in den Gruppenaufstellungen. Es gibt statt den Gruppenraum - sozusagen ein variables Gruppenbild wo sich die Personen (als Symbol dargestellt) darin bewegen - und somit dann diese Dynamik entsteht wie sonst auch bei der realen Aufstellung. Ich kann’s nur

Elisabeth O.

Beim Singen meldete sich mein Herz

Die Aufstellung unter Deiner Leitung im Netz hat mich sehr beeindruckt. Deine ruhige, klare Art, uns alle zu begleiten, hat dazu geführt, dass sich vieles lösen konnte. Für mich war besonders interessant, wie ich erst selbst in eine Rolle gestellt gar nichts spüren konnte, sich dann hingegen durch Dein Singen mein Herz meldete und ich

Claudia S., 50 J. - Aufstellungsleiterin

Neue Lieblings Aufstellungs-Leiterin

Liebe Claudia, nochmal, ich war wirklich sehr beeindruckt, wie souverän und stark du die Aufstellungen am vergangenen Samstag begleitet hast. Wow! Ich hab mich sehr gefreut, zu erleben, wie du da in deiner Berufung aufgehst. Wie viel Erfahrung du da offenbar schon gesammelt hast. Und wie weit und tief daher die von dir begleiteten und

Karin S., 51 J. - nach einer Aufstellung

Online Kurs: Magie im Alltag so effektiv

Wie machst Du das nur? Deine „Magie im Alltag“ – das ist alles so einfach und wirkt so toll! Mein „blauer Begleiter“ hat mich durch das ganze Gespräch getragen, so als wäre das die einfachste Sache der Welt! 21 Tage und ich fühl mich viel kompetenter meine Wahrheit auszudrücken! Wobei, Dein Podcast hat da zusätzlich

Barbara L., 49 J. - am Ende des Kurses

Online Kurs: Perspektivenwechsel

Der Perspektivenwechsel bei der Sesselübung hat mir besonders gut gefallen. So eine geniale, einfache Übung! Danke!

Christine R., 48 J. - während dem Kurs

Online Kurs: Leicht und Einfach

Weißt Du was mir so gefällt? Es ist alles so leicht und einfach was Du uns da an Ideen und Übungen gibst! Ich freu mich jeden Tag schon auf den nächsten Morgen!

Ines B., 49 J. - während dem Kurs

Online Kurs: Gelungener Soultalk

Der Soultalk mit meiner Freundin hat so einen Stress im Vorfeld ausgelöst! Durch Deine tolle, unkomplizierte Vorbereitung ist es mit gelungen, ganz klar und ruhig zu bleiben und endlich zu sagen was zu sagen war! Danke!

Uschi M., 35 J. - nach dem Kurs

Online Kurs: „Talk - gut aufgestellt durch wahre Worte!“

Claudia, bitte mach weiter mit diesem Kurs! Ich konnte so ein gutes Gespräch mit meinem Sohn führen, das schon so lange angestanden ist! Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Uli K., 50 J. - nach dem Kurs

Oma gratuliert Enkel nach 3 Jahren das erste Mal zum Geburtstag

Bevor ich weg fahre, möchte ich dir unbedingt nochmals für deine Aufstellungsarbeit danken. Hatte da ein Erlebnis, wo so zu sehen ist wie wichtig sie ist, um zu heilen. Meine Mutter hat das erste Mal seit 3 Jahren am Geburtstag meines Sohnes angerufen, also ihn nicht vergessen…tja kann ich einfach nicht in Worte fassen, es

Sieglinde K., 36 J. - nach einem Mutter-Kind-Special

So etwas hab ich noch nie erlebt

Ich kann meine Dankbarkeit in Worten gar nicht ausdrücken. Der Schmerz mit dem ich zur Aufstellung kam war bei gefühlten tausend Prozent und ich ging mit null Schmerz nach Hause. Ich schätze sehr deine Kombination aus Professionalität, Intuition, Achtsamkeit und Heilkraft. So etwas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Danke von Herzen.

Katrin H., 34 J. - nach einer Gruppenaufstellung zum Thema Beziehung

Zwillings Aufstellung

Die Aufstellung in der ich meinem verlorenen Zwilling begegnete, ihn gehen lies und mich von ihm und allem Alten zwischen seiner und meiner Seele löste, brachte unfassbare Befreiung. Seit dem habe ich aufgehört im Außen nach allem möglichen zu suchen, fühle echte Liebe zu meinem Freund, lasse mich ganz auf unsere Liebesbeziehung ein, kann Dinge

Julia N.P., 31 J. - nach Aufstellung in der Gruppe

Prädikat: „sehr hilfreich“!

Ich profitiere von deiner wunderbaren Art zu intervenieren sowohl persönlich als auch beruflich und schätze sehr an dir deine liebevolle und trotzdem sehr direkte Art mit mir und uns zu arbeiten. Wenn das zeitlich und finanziell möglich wäre würde ich derzeit am liebsten nichts anderes machen. Prädikat: „sehr hilfreich!“

Nadja S., 49 J.

Schwanger nach Kinderwunsch-Aufstellung

Für mich stand immer fest ich möchte Kinder haben, mein Freund war sich da nicht so sicher und es vergingen Jahre des hin und her – Kinder ja oder nein. Als ich meinem Freund eine Aufstellung vorgeschlagen habe, hatte ich keine großen Erwartungen, dass er auf diesen Vorschlag eingehen würde. Doch er tat es, sah

Hanna L., 34 J. - eine, inzwischen schwangere Frau nach einer Paar/Kinderwunschaufstellung

Perspektivenwechsel nach Paar-Aufstellung

Es war intensiv und zugleich faszinierend zu erleben, wie sehr zwei fremde Menschen in deine Rolle und die deiner Partnerin schlüpfen können. Man bekommt die Möglichkeit, seine Situation aus der Vogelperspektive zu betrachten und dadurch Klarheit zu erlangen. Rational nicht zu verstehen. Aber es funktioniert. Sehr sogar.

Robert S., 40 J. - nach einer Paar-Aufstellung

Glück und Vergebungsgefühl nach Familienaufstellung

Ein Mensch, der mich im negativen Sinne zutiefst beschäftigt hat (so, dass ich heftige körperliche Reaktionen hatte) war das Thema. Und nun ist in meiner Außenwelt das Wunder geschehen! Ich habe diesen Mann wieder gesehen -und- keine körperliche Reaktion mehr. Ich habe ihn eine Weile beobachtet und dann sogar von ganz tief innen heraus das

Ingrid S. - nach einer Symptom-Aufstellung

Tritt in den Allerwertesten

Liebe Claudia! Durch deine Aufstellungsarbeit hast du mir indirekt einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Danke für dein gutes Gespür und deinen wunderbaren Gesang. Ich möchte mich hiermit auch bei meiner Freundin Sigrid bedanken, die mich zu dir gebracht hat. Ohne sie hätte ich niemals von deinem „Zauber“ erfahren. Durch dich habe ich wieder Zugang

Christian B., Salzburg, 43 J.

Partnerschafts-Aufstellung

Liebe Claudia! Kurz nach der Aufstellung war ich auf einem Polterabend einer Freundin. Wir haben ausgiebig getanzt und ich habe so viele Komplimente erhalten (das war fast unheimlich), aber im Inneren habe ich gespürt, dass ich zu meinem Mann gehöre.

Petra D., 39 J. - nach einer Aufstellung zum Thema Partnerschaft

Um Tonnen leichter nach Aufstellung

Liebe Claudia, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angefangen hat es mit der Aufstellung meines Zwillingsthemas, ich bin regelrecht zu Dir hingeführt worden und es durfte sich so viel Trauer und Verwirrung von mir verabschieden. Dann ging es aber weiter, ein paar Aufstellungen folgten und jedesmal fühlte ich mich um Tonnen leichter oder

Heidi H., 45 J.

Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt

Ich hatte ein großes Problem mit meinem Studium. Immer wenn ich studiert habe, dann ging es mir körperlich und psychisch schlecht, obwohl ich in der Schule immer sehr leicht gelernt hatte. Mit meinem Studium aufhören, wollte ich jedoch auch nicht. Ich habe mehrere kinesiologische Sitzungen genommen und auch Aufstellungen bei Claudia gemacht. Es war manchmal

Ina S., 34 J.

Lebensfreude pur nach Familienaufstellung

Liebe Claudia, Ich bin heute um 5:45 wach geworden und hab in meinem ganzen Körper so eine Lebensfreude gespürt, dass ich mich 15 min. nicht bewegt hab, weil ich Angst hatte, dass es dann wieder weg geht….aber es hat angehalten als ich aufgestanden bin und ich flute jetzt alle meine Zellen damit und bin voller

Claudia R., Steyr, 48 J. - nach einer Aufstellung in der Gruppe

Kinderwunsch nach Aufstellung in Erfüllung gegangen

Ich habe ja schon einige Aufstellungen bei dir gemacht, da mein Kinderwunsch sich bis dato noch nicht erfüllt hatte…Bei der letzten Aufstellung hat sich meine vorgeburtliche Geschichte so gelöst, dass ich mich nun in eine „gute Gebärmutter“ kuscheln konnte. Den ersten Eisprung nach dieser Aufstellung bin ich schwanger geworden und bin nun in der 13.

Barbara K., Wien, 31 J.

Leichtigkeit trotz schwerer Themen

Claudia, du bist für mich eine echte Herzensfrau. Die Sitzungen bei Dir bringen mich immer einen großen Schritt weiter. Dein feines Gespür, deine intuitive Führung, deine Gabe, die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen und deine Leichtigkeit, die mich immer wieder zum Lachen bringt , sind für mich eine sehr heilsame Mischung. Jedes Mal

Dinah G., 24 J.

Supervision

Als Trainerin, Beraterin und Coach genieße ich die regelmäßige Supervision bei Claudia. Sie begleitet mich professionell und wertschätzend, hilft mir mich selbst zu entwickeln und an mir zu arbeiten. Claudia verfügt über sehr gute Menschenkenntnis, Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Die Vielfältigkeit an Methodik die sie anwendet macht jeden Besuch bei ihr auch spannend und ist vor

Cathrin M., 37 J.

Soulsound bei Familien-Aufstellung

Soeben zu Hause angekommen, will ich Dir sagen, wie wunderschön und bereichernd Deine Gesänge sind! Ich war wieder Darstellerin und bin darüber sehr glücklich. Denn immer wieder bekomme ich Rollen, die mir Vieles erklären. Jede Aufstellung, egal ob ich mit aufgestellt worden bin oder nicht, berührt mich. Erklärt mir meine Fragen an das Leben! Das

Daniela S., 58 J. - nach einer Gruppenaufstellung

Angstfreies Gespräch mit dem Chef nach Aufstellung möglich

Du glaubst ja gar nicht, was die letzten tage los war. Nicht nur, dass ich gestern straight und vollkommen angstfrei mit meinem Chef das Thema Geld besprochen hab, auch meinem Kollegen und Freund G. hab ich erzählt, ganz frank und frei, was ich bisher nicht gewagt hatte. Und gestern krieg ich echt von meinem Vater

Andreas P., Niederösterreich, 44 J. - nach einer Familienaufstellung in der Gruppe

Selbsterfahrung

Wie sagt Claudia so gern? „Das Leben ist so gscheit!“ Und das bestätigt sich immer wieder, egal ob in der Einzelarbeit oder bei Gruppenaufstellungen. Immer lerne ich mich ein Stück weit selber besser kennen und werde heil und ganz ich selbst.

Maria M., 32 J.

Unternehmensaufstellung bringt neue Zuversicht

Ich möchte Dir in höchsten Tönen für die Aufstellungsarbeit danken. es war sehr aufschlussreich, vor allem auch die Geschichte mit der Mutter. wie sich meine Kundinnen, die Geschichte des Geschäfts etc. gefühlt haben, war vollkommen stimmig, und wie dann alles in positive Bewegung gekommen ist, großartig. die Art, wie Du da bist und führst und

Maria O., 49 J.

Positive Abgrenzung durch Aufstellung möglich

Es war die richtige Entscheidung endlich eine Aufstellung zu machen und es hat sich innerlich etwas gelöst, das eine so wunderschöne Auflösung ergeben hat. Mir geht es sehr gut und durch die Aufstellung konnte ich mich noch mehr gegenüber meinen Eltern und deren Leben im positiven Sinne abgrenzen. Zu wissen, dass man zwar geliebtes Kind

Julia S., 25 J.

Fließende Klarheit nach Aufstellung

Danke dir für deine herrliche Vielfalt an Werkzeugen, die du sehr feinfühlig einsetzt, um Energien aus der Tiefe emotionaler Ebenen zur Heilung an die Oberfläche zu bringen. Trübes Wasser erlebe ich danach als fließende Klarheit.

Sana B., 48 J.

Tiefe Begegnung nach Aufstellung in der Gruppe

Meine Familienaufstellung war eine gewaltige Erfahrung für mich. Ich habe mich danach jedoch viel leichter gefühlt. Als ob eine große Last mir abgenommen worden ist. Ich war an dem Abend noch sehr aufgedreht und habe mich mit meiner Katze auf dem Balkon gesetzt und den Sternenhimmel angesehen. Ich musste an meine Freundin denken, deren Vater

Ingrid W., 39 J.

Aufstellung in der Gruppe

Die Aufstellungen mit deinem Heilgesang am Samstag haben mich tief berührt – ein großes Dankeschön nochmal!

Gabriele K., 52 J.

Von Herzen: Danke!

Claudia begleitet mich seit mittlerweile 3 Jahren sehr liebevoll, voller Achtsamkeit und viel Respekt. Mit Hilfe ihrer Aufstellungsarbeit sowie Einzelarbeit hat sich in meinem Leben schon viel gezeigt, bewegt und in den Fluss gebracht - von Herzen Danke!

Angelika S., 35 J.

Familienaufstellung im Einzelsetting

Was für ein Glücksfall! Einem dringenden Bedürfnis nach Klärung familiärer Fragen und einem Inserat im FALTER folgend, konnte ich eine der erfreulichsten Entdeckungen eines neuen Lebensabschnittes machen: Frau Schwab-Eckl beherrscht nicht nur ihre Methoden souverän, sondern ist eine in sich ruhende, humorvolle, intellektuelle und intelligente, wohlwollende und lebenserfahrene Frau, mit der zu sprechen schon für

Johanna S., 60 J.

Beratung mit Humor und Leichtigkeit

Ich schätze Deine Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen bei den Veranstaltungen. Es berührt mich immer wieder, wie sich Themen zeigen und somit lösen können. Dein Gesang bei den Aufstellungen geht manchmal durch und durch, dann weiß ich, dass Heilung passiert. Dein Humor und die Leichtigkeit Dinge anzusprechen, lassen heftige Themen leichter ertragen. Ich danke für die Begleitung

Angelika H., Wien, 49 J.

Feedback zu Aufstellungen und Einzelberatung

Ich durfte bei und mit Claudia schon auf verschiedene Art und Weise arbeiten – Einzelsitzungen bei Claudia sind etwas Wunderbares – man kommt da hin mit einem schwerwiegenden Problem oder Thema, und geht stets um 100 kg leichter nach Hause! Mit ihrer einfühlsamen, liebevollen und doch bodenständigen Art schafft sie es stets den rechten (Aus-)Weg

Andrea M., Wien, 38 J.

Langfristige Begleitung

Claudia begleitet mich schon seit längerer Zeit durch mein Leben. Ihre Arbeit ist eine absolute Bereicherung für mich. Durch ihre erdgebundene Art schafft sie es immer wieder, dass ich mich und mein Leben besser verstehe. So hilft sie mir, schwierige Situationen zu meistern und daran zu wachsen. Sei es in Einzelsitzungen, in denen ich mich

Maria N., 34 J.
Terminbuchung
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram