#101 DAS bekommst Du über die Lippen!

Ich zeig Dir, wie!

So oft höre ich den Satz: "Das bekomm ich nicht über die Lippen!" - dabei ist es wirklich möglich! Mit ein bisschen Unterstützung und Übung!

Familienaufstellungen und psychologische Beratung (live in 1230 Wien und online via Telefon und Zoom)

Ich freue mich auf Bewertungen bei iTunes etc. sowie Feedbacks an: kontakt@suvasun.at

Alle Details zu mir und meinen Angeboten: www.suvasun.at

SUVASUN bedeutet frei übersetzt übrigens die kraftvolle, afrikanische Sonne. „Suva“ stammt aus der Landessprache Simbabwes (Shona), wo ich einige sehr wichtige Jahre meines Lebens verbracht habe. Es geht mir um die innere und die äußere Sonne - DEIN Strahlen!

Wenn du regelmäßig Informationen erhalten willst trage dich in meinem Newsletterverteiler ein https://www.suvasun.at/kontakt/ , werde Teil meiner Facebook Gruppe https://www.facebook.com/suvasun.praxis.claudia.schwab.eckl/ und folge mir auf Instagram https://www.https://www.instagram.com/familien_aufstellung/

Meine Kartensets mit lösenden Sätzen aus der Aufstellungsarbeit kannst Du hier bestellen: https://www.suvasun.at/angebote/kartensets/

Musikcredits: Jakob Ndoro Schwab

In diesem Sinne: Lösen, lachen, leichter werden - Love, live, laugh!

Alles Liebe, Mag. Claudia Schwab-Eckl

Teile diesen Inhalt

Alle Podcasts

Seite durchsuchen

Terminbuchung
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram