#14 "Schade" - ein starkes Wort aus der Aufstellungsarbeit

Wir können die Vergangenheit nicht immer schön reden. Dieses Wort hilft!

"Schade" ist ein scheinbar kleines Wort. In der Rückschau auf schwierige Erlebnisse, Beziehungssituationen oder Schicksalsschläge, hat es große Wirkung! In dieser Episode erkläre ich, wie es sinnvoll zum Einsatz kommen kann.

Mehr Informationen über mich, meinen Ausbildungshintergrund und meine Angebote findest du unter www.suvasun.at SUVASUN bedeutet frei übersetzt übrigens die kraftvolle, afrikanische Sonne. „Suva“ stammt aus der Landessprache Simbabwes (Shona), wo ich einige sehr wichtige Jahre meines Lebens verbracht habe.

Wenn du regelmäßig Informationen erhalten willst trage dich in meinem Newsletterverteiler ein https://www.suvasun.at/home/newsletter.html , werde Teil meiner Facebook Gruppe https://www.facebook.com/suvasun.praxis.claudia.schwab.eckl/ und folge mir auf Instagram loesen.lachen.leichter_werden https://www.instagram.com/loesen.lachen.leichter_werden/?hl=de

Wenn du Fragen hast, Einzelsitzungen in Wien oder telefonische Beratungen (weltweit, auch auf englisch) buchen möchtest oder eine Aufstellung machen willst, melde dich bei mir kontakt@suvasun.at

Die Vormerkliste für meinen online Kurs (nächster Start Jänner 2020) mit Tipps, Tricks und vielen Übungen zum Thema „Talk! Gut aufgestellt durch wahre Worte!“ inkl. 25 min. Telefon-Einzelcoaching, Austausch innerhalb der geschlossenen facebook Gruppe, uvm. füllt sich bereits. Ein Mail mit „Ja, ich bin dabei – Talk! Online-Kurs Jänner 20“ genügt: kontakt@suvasun.at

© Author: Claudia Schwab-Eckl, Expertin für Familien-Aufstellung und Kommunikation sowie psychologische Beratung und Coaching

© Musikcredits: Jakob Ndoro Schwab

Teile diesen Inhalt

Alle Podcasts

Seite durchsuchen

Terminbuchung
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram