#24 "Ich-Botschaften" und ihre Tücken!

Wer "Ich-Botschaften" verwendet und dabei be- und entwertet kann gleich "Du" sagen!

Wie man merkt: ich bin kein Fan von "Ich-Botschaften" - da ist etwas schief gelaufen in den letzten Jahren! Es geht nämlich nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt! Wer den anderen be- oder entwertet kann "Ichs" in seine Sätze bauen "Ende nie" und es wird nichts bringen. Wieso, hörst Du in dieser Folge!

Mehr Informationen über mich, meinen Ausbildungshintergrund und meine Angebote findest du unter www.suvasun.at SUVASUN bedeutet frei übersetzt übrigens die kraftvolle, afrikanische Sonne. „Suva“ stammt aus der Landessprache Simbabwes (Shona), wo ich einige sehr wichtige Jahre meines Lebens verbracht habe.

Wenn du regelmäßig Informationen erhalten willst trage dich in meinem Newsletterverteiler ein https://www.suvasun.at/home/newsletter.html , werde Teil meiner Facebook Gruppe https://www.facebook.com/suvasun.praxis.claudia.schwab.eckl/ und folge mir auf Instagram loesen.lachen.leichter_werden https://www.instagram.com/loesen.lachen.leichter_werden/?hl=de

Der nächste online Kurs zum Podcast startet am 15.3.2020 und geht (in einer geheimen Facebook Gruppe) über 21 Tage. Anmeldungen ab sofort möglich; kontakt@suvasun.at

Teile diesen Inhalt

Alle Podcasts

Seite durchsuchen

Terminbuchung
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram